Person - Gerd Mikol

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Gerd Mikol

Ich habe in jungen Jahren die Ausbildungen zum Kaufmann und das Examen als Altenpfleger gemacht.

Meine Hobbies  - Musik und das Theaterspiel - sind schnell zu meinen Berufen geworden.
Ich arbeite als Selbständiger seit 30 Jahren im künstlerischen Umfeld.
Seit 10 Jahren gebe ich berufliche Kenntnisse und meine Erfahrungen als Berater und Dienstleister weiter.

Meine Aufträge erhalte ich aus privaten, behördlichen und institutionellen Einrichtungen.

Zunehmend habe ich mein Beratungsspektrum auf  Verhaltenstraining,
Persönlichkeitsprofile und Zielplanung ausgeweitet.
Hier arbeite ich vorwiegend mit Künstlern, Künstlergruppen und Selbständigen.
Neben den Erfahrungen in den Bereichen Tourtechnik, freies Theater und Bühne bin ich
Absolvent themenbezoger Ausbildungen.

Zertifizierter Trainer und Coach

Ausbildungen:
2002  ( DISG Modell) Nach Prof.John Gayer)
2004  Berufs und Lebenszielplanung        
(Prof.J.Knoblauch-Tempus)
2006  persönliches Zeitmanagement
(Tempus)
2009  Eventmanagement (TA Hameln)
(Ihk)
2014 persolog  Verhaltenstrainer
(Friedbert Gay)
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü